Verlagsgruppe Oetinger

Das erste Mal "in echt"
Bibi & Tina. Detlev Buck

Bibi & Tina - Der Kinofilm

Mit Karaoke-Versionen der Songs aus dem Film

Junghexe Bibi Blocksberg und ihre beste Freundin Tina freuen sich darauf, am Pferderennen auf Schloss Falkenstein teilzunehmen. Doch schnell ist es mit der Ferienidylle vorbei, als der zwielichtige Herr Kakmann dem Grafen Falkenstein sein wertvolles Fohlen abluchsen will.

Zum Trailer (YouTube)

Zur DVD

John-Green-Verfilmung mit Starbesetzung
Margos Spuren. DVD

Margos Spuren

Für Fans von Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Der Kinohit auf DVD: Der 18-jährige Quentin kann sein Glück kaum fassen, denn mitten in der Nacht steht Margo in seinem Zimmer! Seit Kindertagen schwärmt er für das Nachbarsmädchen, doch sie hat ihn lange nicht beachtet. Jetzt aber überredet sie ihn zu einem nächtlichen Rachefeldzug gegen ihren Exfreund. Am nächsten Tag ist Margo verschwunden...

Ein Film mit Starbesetzung!

Zum Trailer

Zur DVD

Spannende Fortsetzung
Antboy. Die Rache der Red Fury

Die Rache der Red Fury

Der zweite Teil von Antboy

Pelle alias Antboy hat es nicht leicht. Nicht nur die geheimnisvolle Red Fury macht ihm das Leben schwer. Auch die Liebe schlägt zu: kaum weiß er, dass er in Ida mehr als eine Freundin sieht, wirft sie ein Auge auf den Klassenschönling Christian.

Der charmanteste Superheld, seit es Marvel gibt!

Zum Trailer

Zur DVD

Zweiter Teil
Fünf Freunde 2. Enid Blyton

Fünf Freunde 2

Mit Mut und Rafinesse in ein neues Abenteuer

Eigentlich planten Julian, Dick, Anne und George mit Hund Timmy einen Camping-Ausflug ins Katzenmoor, doch dann wird Dick von zwei minderbemittelten Ganoven entführt! Die halten ihn für den Millionärssohn Hardy und wollen ihm den Hinweis zu einem Riesensmaragd entlocken.

Zweiter Teil der erfolgreichen Filmreihe nach den weltbekannten Abenteuern von Enid Blyton. Über 1 Mio. Kinobesucher allein in Deutschland!

Zum Trailer (YouTube)

Zur DVD

Sommerhit auf DVD
Rico Oskar und das Herzgebreche

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Nach dem Bestseller von Andreas Steinhöfel

Endlich Sommerferien! Oskar darf ein paar Tage bei Rico übernachten und prompt kommen die beiden Hobbydetektive wieder einem Kriminalfall auf die Spur. Das Heikle daran: Diesmal scheint Ricos Mutter Tanja Doretti in die Sache verwickelt zu sein.

Ausgezeichnet von der Deutschen Film- und Medienbewertung mit dem Prädikat besonders wertvoll!

Zum Trailer (YouTube)

Zur DVD