Verlagsgruppe Oetinger

Heidi (DVD)
Heidi (DVD)
Größeres Bild

ab 7 Jahren
uvp: EUR 12,99 · EUA 13,20
ISBN-13: 4260173781779
EAN: 4260173781779
Erscheinungstermin: Juli 2017

DVD in Kürze lieferbar.

Über Johanna Spyri

Cover zum Download

zurück

Johanna Spyri

Heidi (DVD)


Realfilm, 107 Min.
Buchvorlage von Johanna Spyri

Der große Klassiker aus der Schweiz!

Die glücklichsten Tage ihrer Kindheit verbringt Heidi mit ihrem eigenbrötlerischen Großvater in einer abgeschiedenen Berghütte. Zusammen mit ihrem Freund, dem Geißenpeter, hütet sie die Ziegen und genießt die Freiheit in vollen Zügen. Doch die unbeschwerte Zeit endet jäh, als Heidi von ihrer Tante Dete nach Frankfurt gebracht wird. Dort findet sie in Klara zwar bald eine neue Freundin und Klaras Großmutter weckt in Heidi die Leidenschaft für Bücher, die Sehnsucht nach den Bergen und dem Almöhi aber wird immer stärker.

Prädikat Besonders Wertvoll: Ein bezaubernder Film nach dem Weltbestseller von Johanna Spyri, hochkarätig besetzt u.a. mit Bruno Ganz, Hannelore Hoger und Peter Lohmeyer und ausgezeichnet mit dem Deutschen Filmpreis 2016 als bester Kinderfilm.